Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wolthusen


Am Mittwoch ist es auf der Uphuser Straße in Höhe der Auffahrt zur A31 gegen 05:40 Uhr zu einem Unfall mit drei Verletzten gekommen. Eine 34-jährige Emderin befuhr die Uphuser Straße in Richtung Uphusen mit einem Opel Corsa und bog dann nach links auf die Autobahnauffahrt Wolthusen ab.

Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Mercedes, der von einem 46-jährigen Mann aus Ihlow gefahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Fahrer des Mercedes sowie die zwei Mitfahrer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurden. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.