Verletzte bei Schlägerei in der Neutorstraße


Zu einer Schlägerei mit Körperverletzung ist es gestern in der Neutorstraße gekommen. Gegen 6 Uhr trafen hier nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei zwei Gruppen aufeinander.

Nach einer ersten, verbalen Auseinandersetzung griff ein 25-jähriger Emder, der einer der Gruppen angehörte, zwei Männer der anderen Personengruppe an und schlug gezielt gegen ihre Köpfe. Der Täter entfernte sich anschließend zunächst vom Tatort, konnte jedoch durch alarmierte Polizeibeamte in der näheren Umgebung aufgegriffen werden. Der 25-jährige Mann muss sich nun wegen einer Körperverletzung strafrechtlich verantworten. Die beiden Opfer erlitten leichte Verletzungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.